Writers Room präsentiert neues Serienkonzept

Autor(in): 
Master School Drehbuch

"Wer ist Jonathan Browne?" Am 20.06.17 pitchte und diskutierte unser „Writers Room TV-Serie" das im Mai/Juni 2017 neu entwickelte Serienkonzept um den 14jährigen Jonathan Browne im London der 20er Jahre vor Vertretern von ausgewählten Produktionsfirmen. Das waren die NFP, Wiedemann & Berg, Warner Deutschland, Novafilm und als Special Guest die Agentur Buchscout.

Das Serienkonzept wurde entwickelt nach einer Idee von Michael Gantenberg, der den Writers Room als Showrunner begleitete. Geleitet wurde das Team von der Dramaturgin Katrin Merkel.
Autorinnen und Autoren des Serienkonzepts sind Petra Girsch, Melina Natale, Dani Rütimann, Thomas Schrader, Eveline Stähelin und Nadja Wolter.

Wir sind gespannt, wie es mit dem Konzept und dem Schreib-Team weiter geht und wünschen "Jonathan Browne" auf dem Weg zur Serie viel Erfolg!