Druckversion

19. Jan. 2017
Autor(in): Master School Drehbuch

Harald Dudel veröffentlicht „Von der Idee zum Spielfilm. Wie lerne ich Drehbuchschreiben?“ in videofilmen 01/2017. Er schreibt auch über seine Erfahrungen als Kursteilnehmer der Master School Drehbuch und gibt anhand zahlreicher Fotos einen Einblick in die Arbeit an unserer Schule. Dies ist der zweite Teil eines umfassenden Artikels zum Thema. Als erster Teil erschien „Gönne Deinem Helden starke Widersacher! Wie lerne ich Drehbuchschreiben?“ in videofilmen 06/2016



Quelle: http://www.masterschool.de/unternehmen/news/2017-01-19/harald-dudel-berichtet-aus-der-master-school-drehbuch
 
Kontakt über:
Master School Drehbuch e.K. | Wartenburgstr. 1 B | D- 10963 Berlin
Tel. +49-(0)30-325 38 355 - montags bis freitags von 09.00 bis 17.00 Uhr
 
E-Mail: info@masterschool.de