Master School Drehbuch und "the human factor"

Eva-Maria Fahmüller und Roland Zag
Foto: Herder Verlag

Vor mehr als 120 Interessierten diskutierte am 29.11.18 ein Panel aus Julia Grünewald (Dramaturgin, BKM), Laila Stieler (Autorin "Gundermann", "Die Polizistin"), Dietrich Brüggemann (Autor, Regisseur "Heil", "3 Zimmer, Küche, Bad"), Fabian Gasmia (Produzent Detailfilm) und Roland Zag (Dramaturg), moderiert von Eva-Maria Fahmüller über zeitgemäße Filmstoffe und die Frage "Brauchen wir eine Dramaturgie des 21. Jahrhunderts?" in der Deutschen Kinemathek in Berlin.
Veranstaltet wurde das Event gemeinsam von "the human factor" und der Master School Drehbuch. Anlass war die Päsentation des neuen Buches von Roland ZagDimensionen filmischen Erzählens.
Verleger Manuel Herder (Herder Verlag, Freiburg) war persönlich vor Ort und begrüßte die Gäste.
Der Verlag veröffentlichte auf Facebook zudem einen Mitschnitt (der Anfang fehlt).
https://www.facebook.com/herder.de/videos/260271644648459/UzpfSTcwNjIyNj...

Fotos in der Bildergalerie: Pit Riethmüller